walter-lernt

Du möchtest WordPress kennen und bedienen lernen? Im November führe ich für die Schule “Walterlernt” einen WordPress Starterkurs in Sargans durch.

In 2 Tagen lernst du WordPress kennen und grundlegend bedienen. Alle Infos und Anmeldemöglichkeit zum Kurs findest du in der Ausschreibung.

Dieser Kurs eignet sich für Personen, welche gerne ihre eigene Website erstellen möchten, aber auch für Personen, welche eine WordPress Website haben und diese betreuen. Vielleicht bist du in einem Verein – ihr habt eine Website, aber keiner weiss so genau wie bedienen? Dann bist du hier richtig, vorausgesetzt natürlich die Website wurde mit WordPress aufgesetzt…!

Falls du nicht sicher bist, ob dieser Kurs der Richtige ist für dich, dann kannst du uns auch anrufen. +41 44 558 31 60

Ich freue mich auf neugierige Köpfe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare